Lana Berendt 
Am Hüttenpool 8
27446 Selsingen 
01520/6994310
info@lana-lace.de
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

NICE TO MEET YOU

Hello,

Ich bin Lana, 29 Jahre jung und ich lebe mit meinem Mann im kleinen Örtchen Selsingen. Ich liebe Cappuccino, Maxikleider, Deko und den Sommer. Wir reisen gern und ganz besonders habe ich mein Herz in Afrika verloren. Die Natur und die Tiere dort haben mich zutiefst beeindruckt.

 

Mein Herz schlägt für Hochzeiten! Die Liebe feiern, einen wundervollen Tag verbringen und gemeinsam in die Zukunft starten- hach, wie schön. Denn zu Heiraten ist nicht nur eine echt große Sache, sondern auch ein wirkliches Abenteuer. Bei meiner Brautkleidsuche habe ich gemerkt, wie stressig und unentspannt ein solcher Tag sein kann. Keine Fotos, großer Zeitdruck, eine sehr begrenzte Zahl an Begleitpersonen und keine Privatsphäre. Irgendwie Massenabfertigung.

 

Ich wollte, dass es anders ist. Mit Herz und ganz besonders persönlich. Dieses habe ich mir zur Aufgabe gemacht und ein süßes Atelier mit großer Privatsphäre geschaffen. 

Ich freue mich sehr, Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Hochzeitskleid zu begleiten. Es ist mir wichtig, dass Du ein Kleid findest, welches wirklich zu Dir passt. Und nicht aus lauter Druck und Unsicherheit zu etwas greifst, was Dich nicht glücklich macht. Mein Anspruch ist es, Dein perfektes Kleid in einer besonderen Umgebung zu finden. Damit eine private Atmosphäre garantiert ist, verzichte ich auf einen großen öffentlichen Laden mit geregelten Öffnungszeiten. In liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten genießt Ihr mit Getränken und Snacks das Stöbern nach Deinem Brautkleid und das, ohne jeglichen Zeitdruck und ohne Beratungsgebühren. Fühlt Euch wie Zuhause. 

VIELE LIEBE

Worte

KUNDENFEEDBACK

LISA

"Ich hätte mir keine schönere Atmosphäre vorstellen können. Es ist alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und dekoriert. Mach weiter so, liebe Lana. "