top of page

BRAUTKLEIDER FÜR BRÄUTE AUS BREMEN

DEIN BRAUTMODEGESCHÄFT IN DER NÄHE VON BREMEN. HIER WARTET DEIN TRAUMKLEID AUF DICH

BRAUTMODE & HOCHZEITSKLEIDER FÜR DIE JUNGE UND MODERNE BRAUT AUS BREMEN

Bremen ist eine der bekanntesten Hansestädte in Deutschland und spielt eine große Rolle in Seefahrt. Das spiegelt sich auch in den Gebäuden der Stadt wieder. Doch wie sieht es denn in Bremen mit dem Thema Brautmode aus. Hier lohnt es sich ganz klar einen Blick nach Selsingen nahe Bremen zu werfen. Denn hier ist der optimale Ort für Bräute aus Bremen um ihr perfektes Brautkleid zu finden. In nur 60 Minuten erreicht man aus Bremen unseren Brautmode Store. Vereinbare am besten noch heute deinen Brautkleid-Anprobetermin und finde dein Traumkleid bei LANA LACE.

GEMEINSAM FINDEN WIR DEIN BRAUTKLEID. SO WIRD DEINE HOCHZEIT PERFEKT.

Du möchtest an deinem großen Tag einfach nur strahlen und dich in deinem perfekten Brautkleid so richtig wohlfühlen? 

Wir von LANA LACE haben uns darauf spezialisiert moderne Bräute wie dich glücklich zu machen. Bei uns findest du eine große Auswahl an besonderen Brautkleidern von renommierten und nahmhaften Designern. 

Egal ob du auf der Suche nach eine leichten A-Line, einem körperbetonten Fit & Flare Brautkleid oder einem modernen Zweiteiler. Bei uns wirst du mit Sicherheit fündig. Wir beraten dich trendbewusst und finden gemeinsam den perfekten Look. 

Du kommst aus der Region Bremen? Dann sind wir der richtige Brautladen für dich. Wir haben schon hunderte Bräute aus Bremen und Umgebung bei der Suche nach ihrem Brautkleid geholfen. Bist du unsere nächste Braut?

Brautmode für Bräute aus Bremen
4 SCHRITTE ZU DEINEM TRAUMKLEID.
SO EINFACH FINDEN BRÄUTE AUS BREMEN BEI UNS IHR BRAUTKLEID.
image00012.jpeg
Lana Lace: Dein Traumort für Brautmode in Bremen

Bei Lana Lace findest du nicht einfach nur ein Kleid, sondern das Kleid, das wie für dich gemacht ist.

Bei Lana Lace in Selsingen entdeckst du als Braut aus Bremen eine Welt voller Stil und Eleganz. In unserem modern und stilvoll eingerichteten Geschäft präsentieren wir dir eine große Auswahl an Brautkleidern, die jeden Geschmack trifft. Qualität steht bei uns an erster Stelle – jedes Kleid ist sorgfältig ausgewählt, um höchsten Ansprüchen an Material und Verarbeitung gerecht zu werden. Ob du ein zeitloses, klassisches Design suchst oder einen modernen, trendigen Look bevorzugst, bei Lana Lace findest du das Kleid, das deine Persönlichkeit perfekt unterstreicht. Unser Store in Selsingen, nur einen Katzensprung von Bremen entfernt, ist der ideale Ort für Bräute, die Wert auf Exklusivität und Individualität legen. Komm vorbei und lass dich verzaubern!

image00050.jpeg
Warum solltest du zu
Lana Lace kommen?
  • Einzigartige Styles nur für Dich: Wir haben eine mega Auswahl an Brautkleidern, von total klassisch bis super trendy. Jedes Teil in unserem Store ist sorgfältig ausgewählt, um dir die volle Bandbreite an Styles zu bieten.

  • Persönlich und nur für Dich: Wir nehmen uns Zeit für dich! Unser Team aus Mode-Pros findet mit dir gemeinsam dein Traumkleid, das nicht nur umwerfend aussieht, sondern auch deine Persönlichkeit unterstreicht.

  • Top-Qualität, mega Komfort: Unsere Kleider sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch super bequem. Denn dein Wohlfühlen steht für uns an erster Stelle.

  • Nahe in Bremen: Super easy zu erreichen! Unser Store liegt ganz in der Nähe von Bremen – perfekt für alle Bräute aus der Umgebung.

  • Dein Kleid, dein Style: Du hast einen speziellen Wunsch? Kein Problem! Unsere Designer lieben es, mit dir zusammen an Sonderanfertigungen zu arbeiten.

BRAUTKLEIDINSPIRATION FÜR BRÄUTE AUS BREMEN

1.png
5.png
4.png
2.png
3.png
DEINE VORTEILE
BEI LANA LACE

✔️ exklusive Anprobe im ruhigen Separee mit deinen Begleitungen​​

✔️ persönliche Beraterin für deine stilgerechte & herzliche Anprobe

✔️ große Auswahl an Brautkleidern von namenhaften Labels

✔️ finde ganz entspannt dein Traumkleid ganz ohne Zeitdruck 

​✔️ passende Accessoires & Schuhe entdecken

​✔️ Brautmode in der Nähe von Bremen

  • Benötige ich einen Termin?
    Damit Du ungestört, im privaten Rahmen, nach Deinem Brautkleid stöbern kannst und ich Dich ohne Zeitdruck beraten kann, möchte ich Dich bitten im Vorfeld einen Termin mit mir abzustimmen.
  • Wie viel Zeit sollte ich für die Beratung einrechnen?
    Mein Ziel ist es, in aller Ruhe mit Dir auf die Brautkleidsuche zu gehen und generell gibt es keine Zeitbegrenzung. Aus Erfahrungswerten kannst Du ungefähr drei Stunden Zeit einrechnen.
  • Fallen Beratungsgebühren an?
    Die Beratung bei Lana Lace für Dich kostenlos.
  • Wann melde ich mich?
    Meine Empfehlung ist, ungefähr 6-9 Monate vor der Hochzeit auf Brautkleidsuche zu gehen. Internationale Designer haben eine Herstellungs- und Lieferzeit von bis zu fünf Monaten, die in den Zeitplan eingerechnet werden sollten. Für die kurzentschlossenen Bräute unter Euch gibt es bei einigen Herstellern die Möglichkeit einer Express-Fertigung gegen Gebühr. Zusätzlich können wir auf die Ausstellungsstücke zurückgreifen.
  • Welche Größen hängen im Atelier?
    Ich habe jedes Kleid in einer Größe vorrätig. Generell führe ich die Größen 36-48. Die meisten Kleider sind in den Größen 38-42. In dem Beratungstermin kann ich die Kleider so abstecken, dass Du dir das Probekleid auch in einer kleiner oder größeren Größe problemlos vorstellen kannst.
  • Wie viele Personen dürfen mich begleiten?
    Die maximale Anzahl der Begleitpersonen wird durch mich nicht beschränkt. Hör auf Dein Gefühl und entscheide Dich für die Begleitpersonen, mit denen Du Dich am wohlsten fühlt. Mein Wunsch ist es, dass es ein schöner und entspannter Tag für Dich wird. Bei zu vielen Personen kann es etwas unruhig werden. Daher ist es ratsam, sich auf die wichtigsten Personen zu beschränken. Meine Empfehlung liegt bei bis zu vier Begleitpersonen.
  • Muss ich etwas mitbringen?
    Mitbringen musst Du nichts. Falls Du magst, dann darfst Du zum Anprobetermin gerne hautfarbende Unterwäsche tragen. Auf Make-up muss nicht verzichtet werden.
  • Wo liegen die Brautkleider preislich?
    Durchschnittlich kosten die Kleider 1.700€. Der Preis variiert natürlich von Hersteller zu Hersteller. Melde Dich gern, falls Du Dich für die Preise eines bestimmten Herstellers interessierst.
  • Wer ändert mein Kleid?
    Gerne steht Dir meine erfahrene Schneiderin für die Änderungen zur Seite. Du kannst Dich aber auch für eine Änderungsschneiderei Deiner Wahl entscheiden. Die Änderungskosten sind nicht in die Preise einkalkuliert, sodass es Dir überlassen ist, wo das Fitting Deines Brautkleides stattfindet.
  • Wie läuft das mit der Bezahlung?
    Wenn du dich verbindlich für ein Kleid entschieden hast, ist der Komplettbetrag zu bezahlen. Du kannst dein Kleid entweder per EC- oder Kreditkarte, in bar oder alternativ per Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen bezahlen.
SO FINDEST DU UNS AUS BREMEN

In nur 60 Minuten erreichst du unser Brautmodengeschäft aus Bremen.

Hauptstr. 33
27446 Selsingen 
01520/6994310
info@lana-lace.de

bottom of page